WJMD-Spieleabend-Rhönrad und Grillen für die ganze Familie am 18.07.2022



Sporthalle Cracauer-Str. 8-10, Magdeburg
(Google Maps)
18:00

Liebe WJ'ler,

 

unser Spieleabend hat sich ja zum Ziel gesetzt auch einmal ungewöhnliche Aktivitäten, abseits des Mainstreams, ins Rampenlicht zu setzen.

Wer wissen will, wie der Rhönrad-Sport funktioniert (oder bis eben noch nie davon gehört hat), oder schon immer einmal selbst durch die Sporthalle rollen wollte hat nun die Gelegenheit!

Der Cracauer Sportclub Magdeburg e.V. wird, uns als Gastgeber des Abends, in die Geheimnisse und Hintergünde dieses faszinierenden Sports eintauchen lassen.

Bringt gern eure ganze Family mit - Rhönrad ist auch ein Sport für die Kids!

Wir werden euch auch nicht hungrig gehen lassen - für Grill und Getränke sorgen wir ;)

 

Freu mich auf euch

Florian

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org