Basta. Weintruhe, Halberstädter Str. 51-53, 39112 Magdeburg
(Google Maps)
18:30-22:30
Teilnahmegebühr externer Teilnehmer: 17,50 Euro

 

Die Krise als Chance: Digitalisierungsschub 2020?
40. Business Lounge der Wirtschaftsjunioren Magdeburg

 

Liebe Wirtschaftsjunioren,

hinter uns liegen besondere Monate. Eine Zeit voller Herausforderungen, Änderungen und unbekannter Parameter. Hinter uns liegt aber auch eine Zeit, die von Zusammenhalt und gegenseitiger Unterstützung geprägt war.
Wir freuen uns, dass wir uns bei der 40. Business Lounge am 08.10.2020 um 18.30 Uhr (Einlass: 18.00 Uhr) im Basta in Magdeburg wiedersehen - persönlich, real und ohne Videoscreen.
Das Thema des Abends lautet: „Die Krise als Chance: Digitalisierungsschub 2020?“
Gemeinsam mit euch und dem Stifter des Abends, der GSP Steuerberatungsgesellschaft Magdeburg mbH, möchten wir über die vergangenen Wochen sprechen, über Möglichkeiten und Chancen diskutieren und positiv in die Zukunft blicken. Nicht zuletzt waren digitale Plattformen ein Weg, in Kontakt zu bleiben und den WJ-Spirit aufrecht zu erhalten.

Wir freuen uns auf spannende Gespräche, Ideen und Ansätze und auf ein Wiedersehen live und in Farbe!

Freut euch auf eine fantastische Location (geführt von jungen Unternehmern), spannende Talk-Gäste, leckere Pizza und die beste Weinauswahl Magdeburgs.
Die Kosten für das Ticket inkl. Begrüßungsgetränk und Flying Buffet betragen 17,50 € und können NUR online erworben werden.

Bitte beachtet, dass wir aufgrund der Hygienebestimmung ein geringeres Kartenkontingent haben und es keine Abendkasse geben wird.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!

Herzliche Grüße

Tabitha Deipenbrock
Arbeitskreis Events

 

Veranstaltet von:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org