WJMD Gaming Night "Minigolf" am 11.07.2023



Minigolfanlage & Bayrischer Biergarten, Lerchenwuhne 85, 39128 Magdeburg
(Google Maps)
17:45-21:00

Liebe WJ´ler & Netzwerkfreunde,

unsere Gaming Night geht in die nächste Runde! Wer wird wohl unseren Wanderpokal diesmal mit nach Hause nehmen? Im Juli geht es auf die Minigolfanlage um genau das herauszufinden.

Nach einer kurzen Vorstellung der Anlage mit Bayrischem Biergarten, erhalten wir eine Einweisung durch die Mageburger Minigolffreunde e.V. Im Anschluss wird dann im sportlichen Wettkampf ein freundschaftliches Turnier ausgetragen.

Für eine Runde Minigolf sind vor Ort 6 € je Erwachsenen und 4 € für Kinder (bis 14 Jahre) zu entrichten. Getränke und Speisen gibt es im angrenzenden Biergarten auf Selbstzahlerbasis. Nach unserem Turnier können wir hier auch noch in geselliger Runde zusammenkommen. Der Biergarten hat bis 22 Uhr geöffnet.

Anreise:
Lerchenwuhne 85, 39128 Magdeburg

Parkplätze sind vorhanden! (Alternativ auch mit der Buslinie 71 bis Haltestelle Florapark-Garten)

Hinweise:
Flaches Schuhwerk und wettergerechte Kleidung werden empfohlen.

Website des Betreibers: https://minigolfanlage-magdeburg.de/

Ich freue mich auf einen sportlichen Wettkampf und einen sommerlichen Netzwerkabend mit euch!

Viele Grüße

Christin

Veranstaltet von:
Weitere Informationen:
Kontakt:

©2007-2024
www.VereinOnline.org